Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  DeRita Sisters: The Great Satan  Blättern Vorwärts
DeRita Sisters: The Great Satan DeRita Sisters: The Great Satan
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
8,00 €


Vinyl Version - some in color!
Das die DeRITA SISTERS eine DER fleißigsten Bands sind ist wohl bekannt, und das haben sie auf ihren ausgedehnten Touren in Deutschland und der Schweiz bewiesen.
Die Jungs aus Los Angeles, California bringen seit ihrer Gründung 1992 mit „The Great Satan“ das 18. Album raus. Bester Old School Punkrock im 77style.

NO politics, just pogo! Na ja, das Frontcover sieht ja eigentlich nicht so aus. Aber doch eigentlich schön das es Bands gibt die einem keine Predigt Ihrer politischen Einstellung halten, aber trotzdem zu erkennen geben das sie auf der "RICHTIGEN SEITE" sind. Muss ja schliesslich nicht jeder Herrn Bush wählen!!

Zum 10 jährigen Bestehen gibt's definitiv das beste Album. 20 superfett produzierten Songs die geradeaus auf die Ohren hauen. Wer hatte gedacht das die Jungs so lange brauchen um Ihr definitiv bestes Album raus zu bringen -;) Die kommende Tour im Sommer 2003 wird's mal wieder beweisen !!!



Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft