Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  EP's ->  Tischlerei Lischitzki/Grizou: Split EP  Blättern Vorwärts
Tischlerei Lischitzki/Grizou: Split EP Tischlerei Lischitzki/Grizou: Split EP
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
3,00 €


Tischlerei Lischitzki Info zu Ihrer letzten CD, die immer noch fabelhaft passt:
Schubladen-Klassifizierung akkurat vermieden. Geschickt zwischen die Stühle gesetzt…ohne das zur Intention zu haben. Masterplan unbekannt.
Grizou Infotext zu Ihrer LP, der ebenfalls immer noch unfassbar gut passt:
Grizou aus Berlin haben ihre Wurzeln im deutschsprachigen Punkrock. Bands wie Fliehende Stürme, Fehlfarben, Düsenjäger und Turbostaat stehen Pate. Die Musik darf sein, wie sie will - muss aber Platz für zwei Gitarren, einen Bass und Schlagzeug haben. Das alles wird verbunden mit einem Gesang, der sowohl in der Lage ist, Melodien entstehen zu lassen als auch beste Screamo-Qualitäten aufzuweisen hat. Textlich wird ein interessanter, spannender Drahtseilakt beschritten, der Gefühle nicht ausklammert. Das Beschreiben von schwierigen Lebenssituationen findet Platz neben Sinnsuche, Verzweiflung, Fragezeichen im Kopf und Hoffnung.
Beide Bands teilen sich nun aus freundschaftlicher Verbundenheit mit jeweils 2 neuen Songs dieses Stück Vinyl. Hammerteil!

Reinhören bei www.elfenart.de


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft