Blättern Rückwärts MP3 // Downloads ->  MP3's ->  SLIME: Komm schon klar  Blättern Vorwärts
SLIME: Komm schon klar SLIME: Komm schon klar
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
1,00 €


Slime sind zurück mit neuem Sänger!
Nachdem sich Slime und ihr alter Sänger letztes Jahr überraschend getrennt hatten, schien das Ende der Band besiegelt … wäre da nicht überraschenderweise der damals wohnungslose Berliner Straßensänger Tex Brasket aufgetaucht.
Slime & Tex lernten sich kennen, waren voneinander geflasht und fingen sofort an Songs zu schreiben.
Der Text zur ersten Single „Komm schon klar“ stammt aus Tex Feder und beschreibt sein Leben auf der Straße. Authentischer geht es kaum …
Gänsehaut garantiert!


Album: Komm schon klar  
  Bitrate: 320 kbit            Erscheinungsjahr: 2021

01. Komm schon klar (03:16) 1,00€